Kunden über animatec1.de

Peter Graf Powder Process Engineering

 

„The 3D animations help to visualize complex developments to a non-technical audience. The visual format has the ability to highlight specific areas of interest.”

 

Einsatz:

Technology Launch, Deployment and Traning

 

Ulrich Maser Geschäftsführer - Marimex Industries GmbH

 

„Bei den letzten Messen waren die 3D Animationen ein echter „Hingucker”. Oft war das der Beginn eines guten Kundengespräches.”

 

Einsatz:

Messen, Internet und  Vertriebsunterstützung

Thomas Thrumann Supervisor Layout & Facilities / Simulation

 

„In der Animation wurden IST-Prozesse mit optimierten Varianten verglichen. So konnte ich erstmals allen Teilnehmern das erhebliche Einsparungspotential anschaulich vor Augen führen.“

 

Einsatz:

Tagungen und Präsentationen

 

Rudolf Blass Director Automotive & Surface Design

 

„Die Markteinführung einer neuen Technologie geht im Evonik Geschäftsgebiet Acrylic Polymers immer mit innovativen Marketingstrategien einher. Die 3D Animation hilft uns, alle Vorteile kurz und prägnant hervorzuheben – weltweit!”

 

Einsatz:

Markteinführung, Messen und  Vertriebsunterstützung

 

Günter Untch Geschäftsführer - Andocksysteme G. Untch GmbH

 

„Unsere Geschäftspartner suchen flexible und hochwertige Lösungen. Mit den 3D Animationen überzeugen wir potenzielle Kunden sehr schnell und einfach von unseren Produkten.”

 

Einsatz:

Markteinführung, Messen und  Vertriebsunterstützung

 

 

 

 

Kontakt

animatec1.de

Dipl.Ing. S. Kunkel

Leichlinger Str. 21
40764 Langenfeld (Rheinland)

Rufen Sie einfach an unter

+49 02173 206770+49 02173 206770

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.Ing. KUNKEL